News

Udo Jürgens auf vielen Covern

Das Informationsbedürfnis nach dem Tod von Udo Jürgens ist groß, und viele Zeitschriften bieten Geschichten und Rückblicke auf das Leben des beliebten Entertainers. Der Pressehandel kann mit einer hohen Nachfrage  nach diesen Titel rechnen.

Den Anfang hat am heutigen Dienstag (23.12.) die BUNTE gemacht. 130.000 Exemplare der Ausgabe sind aktualisiert worden und als Sonderausgabe im Handel erhältlich. Auf 19 Seiten berichtet das People-Magazin per Interviews, Erinnerungen und Fotos über Udo Jürgens Leben, seine Erfolge und seine letzte große Liebe.

Wer bis Montag nach Weihnachten wartet, der kann wahlweise zu DIE NEUE FRAU oder zum GALA-SPECIAL greifen. Der Erscheinungstermin des Klambt-Titels DIE NEUE FRAU ist von Mittwoch auf Montag vorgezogen worden. Die Ausgabe (und auch die folgende) sind aktualisiert worden und berichten nun über Jürgens "langes erfülltes Leben und seine großen Erfolge".

Die GALA-Redaktion (Gruner+Jahr) hat nicht das reguläre Heft aktualisiert, sondern gleich eine 68-seitige Sonderausgabe erstellt, die "Udo Jürgens privat als Familienvater und als Mann, der viele Frauen liebte" zeigt. Das Heft verspricht zudem "zehn Geheimnisse über Jürgens" aufzudecken. Ein Beihefter enthält die Texte seiner größten Hits. Das GALA-SPECIAL kostet im Handel 3,80 Euro und bleibt drei Monate im Angebot. Die Druckauflage beträgt 150.000 Exemplare.


zurück

(uk) 23.12.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf