News

Ehapa holt Disney-Teenymagazin DYOU nach Deutschland

Der Egmont Ehapa Verlag bringt am 23. Februar das neue Disney-Magazin DYOU an die Kioske. Die Zeitschrift wurde im September dieses Jahres zunächst in Italien gelauncht. DYOU liefert zum Preis von 2,95 Euro im monatlichen Erscheinungsrhythmus Interviews und Backstage-Reportagen rund um Disney-Stars wie Miley Cyrus, Selena Gomez und Ashley Tisdale; die angepeilte Zielgruppe sind Mädchen zwischen 10 und 14 Jahren.

Mit der deutschen Ausgabe beginnt der internationale Roll-Out. Weitere Launches u.a. in England, Norwegen, Dänemark, Frankreich, Polen und Holland folgen im Frühjahr 2011. Hierzulande wird die Magazineinführung von einer 500.000 Euro schweren Marketingkampagne in Print, TV, online und am Point of Sale begleitet. Die Druckauflage zum Start beträgt 130.000 Exemplare.
 


zurück

(is) 15.12.2010






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf