News

Ricola kommt im neuen Outfit in den Handel

Um die hohe Qualität der Kräuterbonbons zu betonen und Impulskäufe zu forcieren, hat Ricola sowohl die Sortenbezeichnung als auch Verpackung überarbeitet. Neben der neuen Sortenbezeichnung Ricola Alpen Salbei sollen ein wärmerer Farbton und die fotorealistische Abbildung einer natürlichen Salbeipflanze die Konsumenten noch emotionaler ansprechen. Als weiteres Qualitätsmerkmal ist das goldene DLG-Siegel der Deutschen Landwirtschafts-Gesellschaft auf der Verpackung abgebildet, die den Verbrauchern neutrale und unabhängige Aussagen über die Qualität von Lebensmitteln signalisiert.

Ricola startet zur Einführung von Ricola Alpen Salbei gemeinsam mit seinem langjährigen Vertriebspartner Klosterfrau eine starke Media-Offensive in TV, Radio, Online und Print. Die TV-Kampagne läuft bis März.


zurück

(ak) 11.11.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf