News

CHAMPIONS LEAGUE UND TUBESTARS: BRAVO bringt zwei Sonderhefte in den Handel

Mit Erstverkaufstag 29. Oktober kommen zwei neue Sonderhefte von BRAVO auf den Markt.
BRAVO TUBESTARS blickt hinter die Kulissen der YouTube-Stars wie LionT, Dagi Bee und Apecrime. Das Sonderheft wurde zusammen mit dem Hamburger YouTube-Channelvermarkter TubeOne Networks und dem YouTube-Duo „Die Aussenseiter“ konzipiert und bietet auf 76 Seiten bislang unveröffentlichte Inhalte. Dazu zählen Interviews mit den angesagtesten deutschen YouTubern, Hintergrundinformationen sowie private Fotos aus dem Leben der Channel-Stars.
BRAVO TUBESTARS enthält als Extra zehn Poster, darunter zwei Megaposter und zwei Superposter und kostet 1,99 Euro. Das Sonderheft erscheint in einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren.

BRAVO SPORT CHAMPIONS LEAGUE Special bietet für 3,50 Euro auf insgesamt 120 Seiten neben spannenden Geschichten und Interviews rund um die aktuellen Mega-Stars auch einen „Spiel-Check“ der Top-Teams sowie überraschende „Best of Stories“. Zudem enthält das Magazin eine Stecktabelle, zwei Megaposter, 16 weitere Star-Poster sowie eine Stickertüte mit fünf Stickern der neuen UEFA CL-Kollektion von Panini.

Außerdem erscheint das BRAVO SPORT CHAMPIONS LEAGUE Special in einer Teilauflage als Premium-Bundle mit dem offiziellen UEFA CL-Sticker-Album von Panini sowie zwei Stickertüten mit insgesamt zehn Sammelbildern für 4,95 Euro. Die Druckauflage für das BRAVO SPORT CHAMPIONS LEAGUE Special liegt bei insgesamt 120.000 Exemplaren.



zurück

(ak) 27.10.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf