News

September-Titelseite von 11FREUNDE zu Cover des Monats gekürt

Die September-Titelseite von 11FREUNDE gewinnt mit einer Hommage an den Fußballfan die Herzen der Cover des Monats-Jury. Die Zeitschrift sicherte sich damit den ersten Platz im September vor IMPULSE und BRAND EINS.

Das sagt die Jury zum Gewinner-Titel 11FREUNDE: Neujuror Marcus Gaida, Geschäftsführender Gesellschafter Gaida Kommunikation: "Nach den Wochen der Fußballweltmeisterschaft waren die Bilder rund um Spiele, Spieler, Fans und Stadien sehr gleich. Man erinnere sich (ungern) an die zum Herzen geformten Finger diverser weiblicher Fans. 11FREUNDE ist natürlich die Mutter aller wahren Fußballerseelen. Ein feiner Titel, der nicht nur den echten Fan authentisch inszeniert, sondern darüber hinaus den Fußball mal in eine andere Dimension holt und alle anspricht – egal, ob nun Fußballfan oder nicht. Das gezeigte Gefühl kennen nicht nur wahre Fans. Auch Eltern, die sonntags ihre Kurzen vom Spielfeldrand aus anfeuern und alle, die sich für Dinge begeistern, die nicht zur Prime-Time im TV laufen, oder Hip(ster) sind. Ja, es ist Liebe! Eine Hommage an Tausende treue Fans auf den ungezählten Plätzen und Feldern in einem aussagekräftigen Bild."

Dr. Michael Plasse, Verlagsleiter des manager magazins Verlags und ebenfalls neu in der Cover des Monats-Jury: "Das 11FREUNDE-Cover trifft den Nerv der Kernzielgruppe. Ein echter Fan hält zu seinem Verein – nicht nur wenn die Sonne scheint".

Alle Ergebnisse und Statements gibt es unter www.cover-des-monats.de.


zurück

(smi) 20.10.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf