News

Neues Männermagazin MANUAL nur im Bahnhofsbuchhandel und bei H&M

Am 26. Juli erscheint erstmals das neue Magazin MANUAL als "modernes Handbuch für den Mann", wie Herausgeber Gruner + Jahr mitteilt. Es soll Trends zeigen und Lebensgeschichten rund um die Themen Zuhause, Stil, Arbeit, Liebe und Abenteuer diskutieren. Die Publikation ist auf Nutzwert ausgerichtet: Auf jeden Artikel folgt ein How-to-Manual. "Das Magazin wird dabei von der Frage geleitet: Was habe ich davon? Wie kann ich das anwenden? Wie passt das zu mir und meinem Lebensstil?", heißt es in der Pressemitteilung. Untergliedert ist das Heft in drei Ressorts: At Home, For Work und To Remember.

MANUAL erscheint sechs Mal jährlich. Die erste Ausgabe umfasst rund 120 Seiten und wird zum Copypreis von 3,80 Euro im Bahnhofsbuchhandel und an Flughäfen erhältlich sein. Darüber hinaus hat Gruner + Jahr mit der Modekette H&M eine Vertriebs-Kooperation geschlossen: H&M verteilt eine garantierte Auflage von 150.000 Exemplaren an männliche Käufer in den deutschlandweiten Filialen.


zurück

(fm) 15.05.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf