News

RABBIDS jetzt auch als Magazin

Am 23. April bringt der Stuttgarter Panini Verlag das offizielle RABBIDS-MAGAZIN in den Zeitschriftenhandel. „Mit diesem neuen Printtitel fügen wir uns perfekt in die Rabbids-Welt ein und schaffen eine direkte und kontinuierliche Verknüpfung mit der TV-Serie auf Nickelodeon sowie den Spielen von Ubisoft in der Offline-Welt“, erklärt Achim Günzel, Head of Marketing Boys bei Panini, das seit einigen Jahren bereits den Wandkalender zu Rabbids publiziert.

Das RABBIDS-MAGAZIN bringt die TV-Episoden als sogenannten Screengrab-Comic, gibt Ausblick auf kommende Spiele und wartet mit Tipps zu aktuellen Spielen auf. Außerdem beinhaltet das Magazin Mitmach- und Rätselseiten sowie ein Extra. Die Startausgabe überrascht mit einem Rabbids-Fingerskateboard, das die Leser mit Stickern individualisieren können.

Das 36-seitige Magazin richtet sich an Jungs zwischen sechs und zwölf Jahren und wird zweimonatlich mit einer Druckauflage von rund 60.000 Exemplaren erscheinen.


zurück

(ak) 14.04.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf