News

BRIGITTE lädt zum 60. Geburtstag Leserinnen ein

Seit ihrer ersten Ausgabe im Mai 1954 hat sich die Frauenzeitschrift BRIGITTE als starke Marke etabliert. Ihren 60. Geburtstag will sie nun mit ihren Leserinnen feiern. Aus diesem Anlass verschenkt die BRIGITTE in der Jubiläumsausgabe (12/2014), die am 21. Mai erscheint, 60 persönliche Begegnungen. Diese reichen von Mode-, Beauty- und Living-Workshops und individuellen Beratungen über einen Blick hinter die Kulissen bei Foto- Produktionen bis hin zu Besuchen bei exklusiven Events, zu denen die Leserinnen normalerweise keinen Zutritt erhalten, und vieles mehr.

„In den vergangenen Jahrzehnten haben die Frauen so viel bewegt und so viel verändert wie niemals zuvor. BRIGITTE hat sie auf diesem Weg begleitet, sich für sie eingesetzt, Haltung gezeigt und ihnen eine Stimme verliehen. Die Stärke der Frauen ist deshalb auch die Stärke von BRIGITTE. Wir haben viel erreicht, schauen mit Stolz auf die letzten 60 Jahre zurück und mit großer Zuversicht und Freude in die Zukunft", sagt Brigitte Huber, Chefredakteurin BRIGITTE.

BRIGITTE erscheint 14-täglich mittwochs zum Preis von 2,80 Euro. Sie erreicht eine verkaufte Auflage von durchschnittlich 544.271 Exemplaren (IVW IV/2013).



zurück

(ak) 08.04.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf