News

ELECTRONIC BEATS startet am Kiosk

Die Deutsche Telekom und BurdaCreative bringen ELECTRONIC BEATS an den Kiosk: Nach 36 rein englischsprachigen Ausgaben startet am 20. März eine deutschsprachige Ausgabe. „Die englische ELECTRONIC BEATS hat als Kult- und Sammelobjekt bereits eine Nische erobert. Insofern sind wir davon überzeugt, dass wir mit ELECTRONIC BEATS auch eine Lücke im deutschen Magazinmarkt schließen“, meint Stefan Fehm, Mitglied der Geschäftsleitung von BurdaCreative.

Die deutsche Ausgabe von ELECTRONIC BEATS soll künftig vierteljährlich in einer Auflage von 20.000 Exemplaren erscheinen. Der Copypreis beträgt 4,50 Euro.

Das Magazin ist Teil des gleichnamigen internationalen Musikprogramms der Telekom - es umfasst verschiedene Formate wie Live Events, Apps, Slices, welche nun über Electronic Beats TV wöchentlich zu sehen sind, sowie die ebenfalls von BurdaCreative umgesetzte Onlineplattform electronicbeats.net. Chefredakteur des Magazins ist Max Dax.


zurück

(jf) 17.03.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf