News

Erfolgreiche Erstausgabe: EINFACH HAUSGEMACHT kommt öfter

Der Landwirtschaftsverlag, Münster, erhöht die Erscheinungsweise seiner Newcomer-Zeitschrift EINFACH HAUSGEMACHT auf zweimonatlich. Grund für die höhere Frequenz ist die laut Verlag erfolgreiche Erstausgabe. Von EINFACH HAUSGEMACHT, erschienen am 6. November 2013, wurden insgesamt 75.000 Exemplare verkauft, davon 62.500 im Handel und 12.500 im Abonnement.

„Die überaus positive Resonanz auf die erste Ausgabe zeigt uns, dass wir mit dem neuen Titel einen festen Platz im Segment der Esszeitschriften belegen. ‚Einfach Hausgemacht‘ inspiriert die Leser mit neuartigem Konzept und überzeugt mit hochwertiger Heftausstattung“, sagt Hermann Bimberg, Geschäftsführer des Landwirtschaftsverlags.

EINFACH HAUSGEMACHT erscheint in einer Druckauflage von 300.000 Exemplaren und ist zu einem Copypreis von 4,20 Euro erhältlich. Die zweite Ausgabe EINFACH HAUSGEMACHT liegt seit dem 5. Februar am Kiosk.


zurück

(smi) 24.02.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf