News

DIE EXKLUSIVE! ändert Erscheinungsrhythmus

Das Young Society-Magazin DIE EXKLUSIVE, seit April 2013 auf dem Markt, hat sich laut Burda Medien mit einer durchschnittlichen verkauften Auflage von 80.000 Exemplaren gut am Markt etabliert. Damit beendet der Verlag die Testphase des Magazins und erhöht die Frequenz von monatlicher Erscheinungsweise auf vierzehntäglich.

Inhaltlich findet sich DIE EXKLUSIVE! zwischen Young People-Zeitschriften und den People/Societs-Titeln wieder. „DIE EXKLUSIVE! ist Society & Glamourtainment", so Chefredakteurin Tessy Pavelková, die auch für die Zeitschrift NEUE WOCHE verantwortlich ist. „Wir liefern jetzt alle 14 Tage exklusive Hintergrund-Storys und zeigen die Welt der Stars aus ganz unterschiedlichen Blickwinkeln. Fashion, Beauty, Lifestyle – alle Rubriken werden von nationalen und internationalen VIPs in deren Lebenswelten präsentiert. Ein stringentes und authentisches People-Magazin-Konzept, im Dschungel der Schlagzeilen aus der Promiwelt das perfekte Navi für Frauen ab 35.“

DIE EXKLUSIVE! erscheint in der Verlagseinheit BurdaLife und hat einen Umfang von 92 Seiten mit einem Hochglanz-Umschlag. Das Magazin liegt seit 29. Januar zum Verkaufspreis von 1,60 Euro am Kiosk.


zurück

(ak) 29.01.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf