News

Panorama-Ausgabe: 11FREUNDE erscheint im Querformat

Am 23. Januar erscheint 11FREUNDE, das Magazin für Fußballkultur, zum ersten Mal in verändertem Format: Statt vertikal ist das Heft horizontal ausgerichtet und bietet so eine ganz neue Perspektive auf die Bilder und Heftinhalte.

"11FREUNDE ist immer offen für Experimente. Dies war eines für die Redaktion: ein Magazin im Querformat, mit neuen Perspektiven und aufwendigen Fotografien. Und der Aufwand hat sich gelohnt, unsere neue Ausgabe ist ein Gewinn für uns und hoffentlich auf für die Leser“, sagt Philipp Köster, 11FREUNDE-Chefredakteur.

Inhaltlich vermittelt das Fußballmagazin einen Einblick in die Gefühlswelt von Thomas Hitzelsberger nach seinem Coming-Out und berichtet in der Titelgeschichte über das Leben und Arbeiten von Arsène Wenger, den Trainer des FC Arsenal London.
 
11FREUNDE erscheint monatlich zum Verkaufspreis von 4,50 Euro. Die verkaufte Auflage des Magazins liegt bei 81.090 Exemplaren (IVW IV/2013).


zurück

(ak) 22.01.2014






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf