News

Umfangreiche Werbung für WIRTSCHAFTSWOCHE

Den Verkauf der letzten Folge der WIRTSCHAFTSWOCHE im Jahr 2013 unterstützt die Verlagsgruppe Handelsblatt, Düsseldorf, mit umfangreicher Werbung. Bereits seit 16. Dezember werden ein Hörfunkspot ausgestrahlt sowie Online-Banner eingesetzt. Ab Erscheinungstag, den 21. Dezember, werden zudem Anzeigen in Tageszeitungen wie DIE WELT, FAZ sowie weiteren Titeln des Verlags geschaltet. Ab 18. Dezember sollen dann TV-Werbespots auf n-tv, N24 sowie in der ARD ausgestrahlt werden.

Wegen des bevorstehenden Weihnachtsfestes wurde der Erscheinungstermin der Folge 52/2013 von Montag auf Sonnabend vorgezogen.

Die erste Ausgabe der WIRTSCHAFTSWOCHE im neuen Jahr 2014 erscheint am 6. Januar als Doppelfolge 1-2/2014.

zurück

(sgo) 17.12.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf