News

Stefan Aust wird Herausgeber der WELT-Gruppe

Der ehemalige Chefredakteur des Nachrichtenmagazins DER SPIEGEL, Stefan Aust, wird zum 1. Januar 2014 Herausgeber der WELT-Gruppe. Dies teilte die Axel Springer AG am 9. Dezember 2013 mit. Damit bestätigt das Berliner Medienunternehmen einen Bericht des aktuellen SPIEGEL.

Der 67-jährige Top-Journalist wird dort unter anderem auf Klaus Boldt treffen. Der Noch-Chefreporter des MANAGER MAGAZINS wird ebenfalls zu dem Berliner Medienkonzern wechseln, um ab April 2014 die Chefredaktion der WELT-Beilage BILANZ zu übernehmen. Gerüchten zufolge sollen noch zwei Ex-SPIEGEL-Mitarbeiter ebenfalls auf dem Weg zu Axel Springer sein: der frühere SPIEGEL-Chefredakteur Georg Mascolo und Dr. Arno Balzer, der ehemalige Chef von Klaus Boldt.

zurück

(ps) 10.12.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf