News

ZEITMAGAZIN: Erste internationale Ausgabe erscheint am 17. Oktober

Das ZEITMAGAZIN erscheint an diesem Donnerstag, den 17. Oktober, zum ersten Mal als eine internationale Best of-Ausgabe. Unter dem Titel „The Berlin State of Mind“ wird das englischsprachige Magazin in einer Auflage von 10.000 Exemplaren etwa in Metropolen wie Paris, Mailand, New York, Shanghai, Amsterdam und London erhältlich sein. Darüber hinaus in ausgewählten Läden in Deutschland, die internationale Kunden haben. Der Copypreis beträgt in Deutschland 8,90 Euro.  
   
Die 260 Seiten starke Ausgabe versammelt die redaktionellen Highlights der vergangenen Monate: "die spannendsten Reportagen, Interviews und Portraits, die unterhaltsamsten Infografiken und die schönsten Fotostrecken, das Beste aus Kunst und Mode, Stil und Design."  
       
ZEITMAGAZIN-Chefredakteur Christoph Amend: „‘I like your magazine, I wish I could read it’ – diesen Satz haben wir von Künstlern und Meinungsmachern aus aller Welt in den letzten Jahren immer wieder gehört. Für sie haben wir jetzt eine Lösung: ein ZEITMAGAZIN auf Englisch.“  

 


zurück

(md) 15.10.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf