News

FASHION HERO jetzt auch am Kiosk

ProSieben und die Printagentur Wiethe Kommunikativ GmbH & Co. KG starten parallel zur gleichnamigen TV-Show das Magazin FASHION HERO. Das Heft erscheint ab dem 10. Oktober zweimal im Jahr und richtet sich an junge und trendbewusste Leser mit großem Interesse an Fashion-, „Do it yourself“ (DIY)- und Design-Themen.

Der Neuling enthält Berichte und Interviews zur TV-Sendung mit Model Claudia Schiffer. Zudem will FASHION HERO mit DIY-Anleitungen und Schnittmustern punkten sowie Hilfestellungen geben, um dem Beruf als Modedesigner näher zu kommen. Als Werbemaßnahmen sind ein programmbegleitender TV-Spot sowie weitere Integrationen geplant.

FASHION HERO - DAS OFFIZIELLE MODE- UND DIY-MAGAZIN ZUR SHOW ist in Deutschland, Österreich und der Schweiz zu einem Copypreis von 4,50 Euro erhältlich. Das Heft startet mit einer Auflage von 80.000 Exemplaren. Der Axel Springer Vertriebsservice betreut den Vertrieb.

Handarbeit und entsprechende Magazine mit DIY-Mode liegen im Trend. Mehr als 30 Zeitschriften aus diesem Segment verzeichnet der Zeitschriftenkatalog PRESSE PORTRÄTS, darunter zählen etablierte Titeln wie BURDA STYLE oder ANNA oder auch junge Magazine wie MOLLIE MAKES (OZ Verlag) oder SIMPLY STRICKEN (BPA Sportpresse Hannover).

zurück

(smi) 08.10.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf