News

FOCUS bringt Wahl-Special in den Handel

Das Nachrichtenmagazin FOCUS (Hubert Burda Media) bringt am heutigen Montag, 23. September, eine Sonderpublikation mit 52 Seiten Umfang zur Bundestagswahl auf den Markt. Darin enthalten sind Analysen des Wahlergebnisses, Hintergründe sowie ein Ausblick auf die bevorstehende Legislaturperiode. Das Special ist über die FOCUS-App und als E-Paper verfügbar. Abonnenten erhalten das Sonderheft gratis. Zudem wird ein Großteil der gedruckten Auflage des Nachrichtenmagazins ab Dienstag mit der Beilage ausgestattet und mit aktualisiertem Cover im Handel erhältlich sein.

Chefredakteur Jörg Quoos sagt: "Wir liefern alle wichtigen Hintergründe und Analysen, die Einzelergebnisse sämtlicher Wahlkreise sowie die besten Fotos aus der Wahlnacht. Dabei hat die Redaktion wie schon zur Niedersachsen-Wahl bewiesen, dass sie in der Lage ist, eine solch umfangreiche Publikation sehr kurzfristig zu produzieren – gedruckt wie digital."


zurück

(mm) 23.09.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf