News
Lesetipps für die Ferien - das zieht im Frauensegment: Auch EMOTION liefert seinen Leserinnen sommerliche Buchempfehlungen, und platziert diese verkaufsaktiv in Form eines 28-seitigen Booklets auf dem Titelcover. EVT für die August-Ausgabe ist der
mehr...
Balancieren, klettern, Brücken bauen: Bei der diesjährigen Filialleitertagung von Valora Retail Deutschland in Westerburg waren die Führungskräfte des Unternehmens in ungewohnten Disziplinen gefordert. Die Geschäftsführer Mathias Gehle und
mehr...
Nach Protesten anderer Verlage haben Bauer, Burda, die WAZ-Gruppe und Klambt ihre Platzierungs-Offensive für umsatzstarke Yellow-Titel gestoppt. [...]
Mehr lesen auf dnv-online.net
„Wir haben uns wochenlang durch die Archive gewühlt, in Hunderten legendärer PLAYBOY-Ausgaben geblättert und Tausende von Fotos gesichtet“, sagt PLAYBOY-Chefredakteur Florian Boitin. Das Ergebnis der Archivrecherchen ist seit heute am Kiosk zu
mehr...
"Die deutsche Wirtschaft befindet sich in einem robusten Aufschwung", konstatiert das Münchner ifo-Institut - das schlägt sich u.a. in der positiven Bewertung der aktuellen Geschäftslage nieder. Die Einzelhandelsunternehmen, die für die Juni-Ausgabe
mehr...
"Umsatzbringer in die erste Reihe" - das fordern die Bauer Media Group, Burda, WAZ und Klambt in einer millionenschweren Anzeigenkampagne, die in Fachmedien wie z.B. dem PRESSE REPORT sowie in Publikumszeitschriften der beteiligten Verlage zu sehen
mehr...
ANZEIGE
Kontinuierlich wachsende Absatzzahlen (gegen den Trend!), ein attraktiver Copypreis, tolle Magazin-Ableger für unterschiedliche Zielgruppen - das sind gute Gründe, die Wochenzeitung DIE ZEIT für ihre Verkaufsleistung im
mehr...
Die Motor Presse Stuttgart hat ihrem 14-täglichen Bestseller grundüberholt: Mit der aktuellen Ausgabe 14/2011 erscheint AUTO, MOTOR und SPORT in neuer Fassung. Großzügige Bildformate, eine neue Typographie und modernisierte Grafiken und
mehr...
ANZEIGE
In seiner frisch eröffneten Bahnhofsbuchhandlung in Rendsburg testet Valora Retail neue Sortimentsbausteine unter seiner Marke P&B: Auf der 60 Quadratmeter großen Verkaufsfläche werden neben Presse und Büchern auch Kaffee, Sandwiches und
mehr...
Mit dem "Kleinen Arschloch" und "Aldidente", aber auch der "Anderen Bibliothek" von Hans Magnus Enzensberger und junger deutscher Literatur erwarb sich Eichborn Kultstatus. Jetzt droht dem 1980 gegründeten "Verlag mit der Fliege" das Aus. [...]
Mehr lesen auf dnv-online.net
Archiv