News

ZEIT feiert Verkaufserfolg dank Hoeneß-Interview

Exklusive, aktuelle und hochwertige Inhalte haben nach wie vor einen maßgeblichen Einfluss auf den Verkaufserfolg von Zeitungen am Kiosk. Das zeigt DIE ZEIT mit ihrer Ausgabe 19/2013, mit dem ersten Interview mit Bayern-Präsident Uli Hoeneß nach Bekanntwerden seiner Steueraffäre. Die Anfang Mai erschienene Ausgabe verkaufte mehr als 120.000 Exemplare im Einzelverkauf und war damit in diesem Vertriebskanal eine der verkaufsstärksten Ausgaben der vergangenen Jahre. Dabei gab es bemerkenswerte regionale Schwerpunkte: "Die Ausgabe hat uns am Kiosk ein Absatzplus von mehr als 40 Prozent beschert, in Bayern gab es sogar ein Plus von 60 Prozent", erklärt ZEIT-Vertriebsleiter Jürgen Jacobs gegenüber DNV, dem Schwestermagazin von PRESSE REPORT.


zurück

(fm) 04.09.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf