News

Eine Coke auf die Freundschaft

Seit ein paar Wochen schon bringt das Unternehmen Coca Cola Flaschen unter die Massen, die mit Namenszügen versehen sind. Mit der Kampagne „Trink ne Coke mit…“ fordert Coca Cola im Zusammenhang mit einer forsa-Umfrage, die im Auftrag des Happiness Instituts durchgeführt wurde, dazu auf Freundschaft in den Mittelpunkt zu rücken. Jugendliche zwischen 14 und 19 Jahren wurden hierzu befragt. Jetzt sollen 150 verschiedene Namen und Begriffe -  unter anderem „Schwesterherz“, „Held“ und „Freund“ - hinter der Aufforderung die Cola personalisieren und vor allem persönlich machen.

Noch besonderer wird diese Aktion durch die Möglichkeit, die Flaschen oder Dosen mit einer eigenen Idee, sprich dem eigenen Namen oder dem eines Freundes zu entwerfen. Auf www.coke.de kann man noch bis Oktober eine Bestellung abgeben, die dann nach Hause geschickt oder auf Facebook veröffentlicht wird.


zurück

(js) 15.08.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf