News

INTOUCH-Kampagne lässt freche Leserinnen sprechen

Die Bauer Media Group startet in der kommenden Woche eine Imagekampagne für ihren Titel INTOUCH. Einer Mitteilung zufolge soll das wöchentliche People-Magazin unter dem Claim „Lieb war gestern 2.0.“ in den Kanälen TV, Print, Plakat, Online sowie am Point of Sale beworben werden. Entwickelt und umgesetzt wurde die Kampagne von der Newcomer-Agentur Blood Actvertising um den Kreativen Norman Störl.

„Die DNA unserer Marke ist einmalig, unsere Leserinnen identifizieren sich mit ihr“, sagt Peter Levetzow, Geschäftsführer InTouch. „Wir haben unseren Claim bisher ausschließlich dem Produkt zugeordnet. Die neue Kampagne übersetzt ihn in Richtung Zielgruppe." "Lieb war gestern" beschreibe die Haltung einer ganzen Generation und die stehe für Unabhängigkeit, Selbstbewusstsein und Freiheit.

INTOUCH verkaufte laut IVW I/2013 zuletzt im Schnitt rund 272.000 Exemplare pro Heftverfolge und damit 3,6 Prozent mehr als im Vorjahr. Davon gingen 240.000 Exemplare zum Preis von 1,90 Euro im Pressehandel über den Verkaufstresen.

Im Jahr 2012 gehörte INTOUCH nach Berechnungen des PRESSE REPORT-Schwestertitels dnv zu den 20 umsatzstärksten Zeitschriften im Einzelverkauf.


zurück

(jf) 12.07.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf