News

RAMPREPORT geht an den Start

Michael Köckritz, Chefredakteur von RAMP und RAMPSTYLE, erweitert seine Titelfamilie um den RAMPREPORT: Er erscheint im klassischen Rheinisch-Broadsheet-Zeitungsformat und soll fortan vier Mal jährlich jeweils zweisprachig (deutsch/englisch) zu aktuellen Themen und Anlässen auf den Markt kommen. Die erste Ausgabe der Zeitung (Auflage: 20.000 Exemplare) beschäftigt sich mit dem Thema Design.

„Es ist ein Heft, das sich als Line-Extension unseres Avantgarde-Autokulturmagazins RAMP für den interdisziplinären, großen, anregendem Blick begeistert”, schreibt Köckritz im Editorial. Der RAMPREPORT sei  „lustvoll-opulent, anregend, frisch, kompetent.” Zum Themenspektrum gehören Fashion, Accessoires, Architektur, Städtebau, Kunst und Fotografie.

Die erste Ausgabe des RAMPREPORT wird an Abonnenten und Marktpartner verschickt und in ausgewählten Pressefachgeschäften für einen Copypreis von 3,50 Euro erhältlich sein.


zurück

(jh) 06.05.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf