News

Red Indians Publishing launcht RAMPCLASSICS

Der Reutlinger Verlag Red Indians Publishing (RAMP und CAPZ) hat ein neues Magazin gelauncht. RAMPCLASSICS (EVT: 15. April) ist eine "Lifestyle-Zeitschrift rund um die Erlebnisse mit automobilen Klassikern und Youngtimern im Jetzt". Die 236 Seiten umfassende Erstausgabe ist den automobilen Klassikern und Youngtimern gewidmet. 

Chefredakteur Michael Köckritz: "Wenn wir uns für Klassiker begeistern, dann einfach, weil wir uns an ihnen erfreuen, sie und ihre Geschichten für uns entdeckt oder wiederentdeckt haben. Unser Anspruch ist es, RAMPCLASSICS im besten Sinne als VOGUE unter den Premium-Klassikmagazinen zu positionieren."

RAMPCLASSICS erscheint im Rahmen der Frequenzerhöhung des Autokultur-Magazins RAMP von vier auf sechs Ausgaben pro Jahr. Der Copypreis liegt bei 15 Euro.

 


zurück

(md) 17.04.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf