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COUCH bewirbt Kooperation mit Fab.com auf breiter Front

Eine kultige Schreibmaschine für 416 Euro, Bettwäsche für 35 Euro oder ein Weinregal für 56 Euro – es scheint nichts zu geben, was es auf dem Design-Onlineshop Fab.com nicht zu kaufen gibt. Eben das ist das Konzept der im Juni 2011 gelaunchten Plattform: Design-Aficionados ein digitales Shopping-Eldorado bieten und mit täglich wechselnden Angeboten inspirieren, auf dass die Zahl der registrierten Nutzer und Käufer stetig steige. Im Februar vergangenen Jahres ging ein deutscher Ableger des Onlineshops an den Start. Laut dem IT-Nachrichtendienst golem.de sollen sich auf fab.de bereits innerhalb eines Monats nach Neustart die Verkäufe verdoppelt haben.

Für das Wohn- und Fashionmagazin COUCH dürfte Fab daher eine gute Partie sein: Im Rahmen einer Kooperation werden ab dem 22. April für zwei Wochen ausgewählte Produkte auf fab.com unter der Marke COUCH vorgestellt – ausgesucht von Redakteurinnen des Magazins. Über die Aktion wird in Ausgabe 5/2013 von COUCH auf einer Doppelseite berichtet. Bei Erfolg könnte die Kooperation wiederholt werden, teilt Gruner + Jahr mit. Auch am P.o.S. und in Citylage wird Ausgabe 5 von COUCH werblich bespielt. So wird ab dem 15. April zwei Wochen lang bundesweit auf City Light Postern in Shopping Centern für das Magazin geworben. Darüber hinaus gibt es Schaufensterwerbung im Bahnhofsbuchhandel, Zweiplatzierungen bei etwa 1.500 Händlern in Deutschland sowie Printanzeigen in hauseigenen und Fremdtiteln.


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(jh) 15.04.2013






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