News

Klambt launcht HAPPY WAY

Die Mediengruppe Klambt ist ab dem 21. März erstmals im Segment der spirituellen Frauenzeitschriften vertreten – mit einem Magazin namens HAPPY WAY, das sich der „spirituellen Verbindung von Körper und Geist“ widmen will.

„HAPPY WAY greift die Suche nach inneren Werten und Harmonie auf und beweist, dass Spiritualität und Selbstfindung nicht nur in asiatischen Lehren, sondern auch in unseren heimischen Gefilden erlebt werden kann“, so Verleger Kai Rose. Die Bodenhaftung wolle man dabei allerdings nicht verlieren, sagt Chefredakteur Michael Heun, gleichzeitig Geschäftsführer der Agentur Bengreta Media. Am Kiosk will Klambt das Magazin bei Titeln wie HAPPINEZ, SENSA oder EMOTION platziert wissen. Zielgruppe sind Frauen zwischen 30 und 60 Jahren.

HAPPY WAY soll fortan vierteljährlich erscheinen. Die Zeitschrift geht mit einer Auflage von 120.000 Exemplaren und einem Copypreis von 3,80 Euro an den Start. Verkaufsanreiz für die Erstausgabe ist ein Booklet auf der Titelseite, das Glückskarten mit Buddha-Weisheiten enthält.


zurück

(jh) 18.03.2013






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf