News

LIVING AT HOME startet Leserkampagne

Das Monatsmagazin LIVING AT HOME (G+J Life) lässt zum Jahresbeginn eine neue Leser-Kampagne vom Stapel: Sie soll den "inspirierenden Charakter" des Magazins rund ums Wohnen, Einladen und Entdecken in den Mittelpunkt stellen. Jeweils ein heftbezogenes Motiv kündigt mit handschriftlichen Infos die aktuellen Heft-Themen an. Der Claim „...inspiriert mich", seit Frühjahr 2012 im Einsatz, wird fortgesetzt. Er steht für die Postionierung des Heftes: "Es möchte die Leserin anregen, ihr Zuhause und ihr Leben einfach schöner zu machen", so der Verlag.

Die Kampagne ist aus einem Guss. So zeichnet die Hamburger Agentur gudella, barche sowohl für die Imageanzeigen als auch für die Abo-Anzeigen verantwortlich. Im Rahmen der Abo-Werbung erhalten zukünftige Abonnenten unter dem Motto „Gute Ideen kann man nie genug haben“ ab sofort den neuen LIVING AT HOME-Sammelordner. Die Kampagne wird ab Ausgabe 1/2013 (Abb: aktuelles Motiv) monatlich mit Anzeigen in der Publikumspresse begleitet und im Laufe des Jahres zudem mit P.o.S-Maßnahmen unterstützt, mit Schwerpunkten zu Ostern und Weihnachten.


zurück

(ks) 19.12.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf