News

Mode, Politik und Nachwuchsförderung: Jede Menge Aktionsthemen für den Pressehandel

Mit drei großen Sonderaktionen und den bewährten monatlichen Gattungsmarketing-Highlights zu saisonalen bzw. aktuellen Themen will die Presse-Grosso Marketing GmbH im kommenden Jahr Kunden an den Kiosk locken und den Einzelverkauf unterstützen. Gleich zu Jahresbeginn im Januar startet die Pilotveranstaltung "Zeitschriften in die Grundschulen" - die Verlängerung der erfolgreichen Aktion ZidS in die Zielgruppe der Leseanfänger hinein.

Im März, passend zum Start der Frühjahrs-Modesaison, ist eine Marketingaktion unter dem Motto "Style & Fashion" geplant. Und schon in den Sommerferien im August beginnt im Pressehandel die heiße Wahlkampf-Phase: Auf dem Plan steht eine Gattungsmarketingaktion zur Bundestagswahl.

Für die parallel laufenden monatlichen Highlight-Aktionen stehen insgesamt 14 Plakatmotive zur Verfügung, die u.a. für den Einsatz im Top-Schild des neuen Zweitplatzierungsdisplays SENTA konzipiert sind.

Mehr Info für Pressehändler, die sich für die Teilnahme an den Aktionen interessieren, gibt es bei den jeweils zuständigen Presse-Grossisten.

Zum gesamten Aktionsplan in der Übersicht >>

 

Foto: PGM


zurück

(is) 23.11.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf