Mit drei großen Sonderaktionen und den bewährten monatlichen Gattungsmarketing-Highlights zu saisonalen bzw. aktuellen Themen will die Presse-Grosso Marketing GmbH im kommenden Jahr Kunden an den Kiosk locken und den Einzelverkauf unterstützen. Gleich zu Jahresbeginn im Januar startet die Pilotveranstaltung "Zeitschriften in die Grundschulen" - die Verlängerung der erfolgreichen Aktion ZidS in die Zielgruppe der Leseanfänger hinein.
Im März, passend zum Start der Frühjahrs-Modesaison, ist eine Marketingaktion unter dem Motto "Style & Fashion" geplant. Und schon in den Sommerferien im August beginnt im Pressehandel die heiße Wahlkampf-Phase: Auf dem Plan steht eine Gattungsmarketingaktion zur Bundestagswahl.
Für die parallel laufenden monatlichen Highlight-Aktionen stehen insgesamt 14 Plakatmotive zur Verfügung, die u.a. für den Einsatz im Top-Schild des neuen Zweitplatzierungsdisplays SENTA konzipiert sind.
Mehr Info für Pressehändler, die sich für die Teilnahme an den Aktionen interessieren, gibt es bei den jeweils zuständigen Presse-Grossisten.
Zum gesamten Aktionsplan in der Übersicht >>
Foto: PGM
(is) 23.11.2012
Zeitschriften-Suche