News

Lifestyle-Wochenzeitung DORIANGREY jetzt am Kiosk

Die seit einem Jahr bestehende Online-Zeitung DORIANGREY (www.doriangrey.net) kommt nun gedruckt an den Kiosk. Das wöchentlich erscheinende Blatt richtet sich mit Lifestyle-Themen an eine Zielgruppe bis 39 Jahren. DORIANGREY erscheint jeden Freitag im eigens für sie gegründeten Verlag Apollo 01 GmbH in München. Der Untertitel der Zeitung lautet: "das Beste von freien Journalisten und Spitzenblogs". Die Zeitung enthält die klassischen Rubriken Politik, Wirtschaft, Kultur, Medien, Natur & Technik, Sport. Mit Rubriken wie "Boys & Girls", "Streetwear" oder "Jungdesigner" positioniert sich DORAINGREY als Lifestyle-Titel und will so entsprechende Werbekunden ansprechen.
 
DORIANGREY kostet 2,50 Euro (Österreich: 2,90 Euro, Schweiz: 4,00 Franken). Eine Werbekampagne mit Anzeigen in Print- und Onlinemedien, Infoscreen-Schaltungen in öffentlichen Verkehrsmitteln, Radio-Spots und Messe-Auftritte sowie Social-Media-Aktivitäten soll die Markteinführung unterstützen.

zurück

(fm) 25.10.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf