News

Cora präsentiert 4er Kombiregalschale

Die Schwergewichte JULIA, ROMANA, BIANCA und BACCARA stehen im Mittelpunkt einer neuen Displayoffensive des Hamburger CORA Verlages. Grund für die Initiative ist eine aktuelle Analyse des Verlages, die gezeigt hat, dass Händler, die mindestens vier der 14täglichen Basistitel JULIA, ROMANA, BIANCA und BACCARA parallel im Bezug haben, im Schnitt eine sechsfach höheren Verkaufsdurchschnitt pro Titel haben als Händler, die nur einen Titel im Angebot haben. Außerdem haben Untersuchungen des CORA Verlags ergeben, dass die Romanverkäufe durch den Einsatz einer CORA Verkaufshilfe um bis zu 40 Prozent gesteigert werden können.

Die Ergebnisse der Untersuchungen nutzte der CORA Verlag, um ein neues Display in Auftrag zu geben, dass kostenlos an die Händler abgegeben wird. Die neue 4er Kombiregalschale bietet Platz für 20 Romane der Titel JULIA, ROMANA, BIANCA sowie BACCARA und lässt sich sowohl im Kassenbereich als auch als Regalvorsatzschale platzieren.

Weitere Informationen zu den Produkten und Displays des CORA Verlages erhalten Besucher der Inter-tabac in Dortmund vom 14. bis 16. September. Der Verlag wird in der Halle 6 mit einem eigenen Stand vertreten sein.

 

Mehr zu Inter-tabac lesen Sie in einem Spezial-Teil in der aktuellen PRESSE REPORT-Ausgabe 9/12.


zurück

(ak) 05.09.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf