News

COUCH baut Facebook-Aktivitäten aus

Gruner + Jahr hat die Münchner Agentur webguerillas damit beauftragt, die Social Media-Aktivitäten für das im Mai gestartete Wohnmagazin COUCH auszubauen. Webguerillas ist bereits seit einigen Monaten damit befasst, Werbemaßnahmen für COUCH zu konzipieren. Eine aktuelle Social Web Kampagne besteht aus verschiedenen Einzelaktionen, darunter Facebook-Apps, die als Gewinnspiele aktuelle Heftthemen aufgreifen und COUCH als Marke inszenieren. Ziel ist es, den Bekanntheitsgrad des Frauenmagazins mit den Schwerpunktthemen junges Wohnen, Fashion und Beauty zu steigern und die Facebook-Community auszubauen.

Die nächste Ausgabe von COUCH (10/2012) erscheint am 17. September zu einem Copypreis von zwei Euro und in einer Druckauflage von 300.000 Exemplaren.


zurück

(jh) 17.08.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf