News

AD präsentiert AD CHOICE

Das Architektur-Magazin AD ARCHITECTURAL DIGEST von Condé Nast bringt mit AD CHOICE seinen ersten Ableger auf den Markt. Der künftig einmal jährlich erscheinende Wohn-Guide präsentiert Möbel der Luxusklasse. Der Titel kommt in einer Druckauflage von 50.000 Exemplaren heraus und kostet 9,80 Euro. Zudem wird das Heft bei ausgewählten Einzelhändlern präsent sein.
 
Die Erstausgabe von AD CHOICE präsentiert auf 220 Seiten eine Auswahl aus 500 Möbeln und Objekten, gegliedert in 15 Produktgruppen – von Sofas, Sesseln, Stühlen, Tischen, Schränken und Leuchten über Küchen- und Badeinrichtungen bis hin zu Stoffen, Teppichen, Tapeten und Tableware. Darüber hinaus erklären die Pariser Interior Designer Dorothée Boissier und Patrick Gilles, wie Lichtquellen die Raumwirkung beeinflussen. Philippe Garner vom Auktionshaus Christie’s gibt Tipps, worauf man beim Sammeln von Möbeln achten sollte. Zudem porträtiert die Redaktion vier junge italienische Designer, die versuchen, den Chiavari-Stuhl ins 21. Jahrhundert zu retten.

zurück

(mm) 31.05.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf