News

HOT sorgt für einen neuen Modestil

Nicht neben EV-Auflagenmarktführerin GLAMOUR oder neben der Nr. 2 im Einzelverkauf, der hauseigenen JOY möchte die MVG ihren Newcomer HOT platziert sehen, sondern zwischen den großformatigen Magazinen INSTYLE, VOGUE und ELLE sowie der BRIGITTE - das zumindest ging zum Start als Empfehlung via Grosso an die Presse-Einzelhändler. Verschiedene Vertriebsmaßnahmen sollen dem Newcomer eine maximale Präsenz am POS sichern: ein ausgewählter EH-Verteiler wurde mit Vario-Plakaten ausgestattet, die zur Dekoration im Verkaufsraum oder Schaufenster eingesetzt werden können.

An den TOP-Bahnhofsbuchhandel-Standorten wurde Schaufenster-Werbung gebucht, zwei Wochen lang bringt eine Regalschalen-Zweit-Platzierung HOT in Hamburger Presseverkaufsstellen sowie in bundesweit ca. 250 weiteren Geschäften in die erste Reihe.

HOT ist am 19. April in den Handel gekommen. Der Verkaufspreis beträgt 2,00 Euro. Das Magazin erscheint zunächst einmalig.


zurück

(ak) 20.04.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf