News

MADAME kommt im Doppelpack mit MADAME LIVING

Das Haut Couture-Magazin MADAME aus dem gleichnamigen Münchner Verlag erscheint erstmals am 18. April mit dem neuen Design – und Interior-Sonderheft MADAME LIVING, welche zur Einführung kostenlos mit Banderole ans Hauptheft gebunden wird.

Das neue Premiummagazin berichtet von Deko-Trends bis Avantgarde-Architektur. Zeigt, wie man mit Büchern und Kunst lebt, spricht mit Kultdesignern, blickt in die originellsten Wohnungen, verrät Lifestyle-Favoriten und vieles mehr. „In der MADAME widmen wir uns neben Themen wie Kultur, Reise, Lifestyle schwerpunktmäßig den Bereichen Beauty und Fashion. Der ersten (Beauty) und der zweiten (Fashion) Haut sozusagen. In MADAME LIVING geht es um die dritte Haut. Die Räume, in denen wir leben, die Dinge, mit denen wir uns umgeben“, sagt Katrin Riebartsch, Chefredakteurin der MADAME.

Für 2012 ist noch eine weitere Ausgabe des Specials geplant. Grundsätzliches Ziel des Verlagshauses ist, MADAME LIVING als eigenständiges Magazin im Markt zu etablieren und damit die Marke MADAME zu erweitern. Dementsprechend wird über die Frequenz von MADAME LIVING – je nach Markterfolg – im Jahr 2013 nachgedacht.


zurück

(ak) 17.04.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf