News

HARIBO zum 10. Mal "vertrauenswürdigste Süßwarenmarke Deutschlands"

Zum zehnten Mal in Folge wurde HARIBO in der Produktkategorie „Süßigkeiten“ mit der Auszeichnung „Most Trusted Brand – Markenvertrauen 2012“ gekürt.

Gewählt wurde HARIBO von den Lesern der Zeitschrift READER’S DIGEST. Unter 131 genannten Süßigkeitenmarken erhielt HARIBO 34 Prozent der Stimmanteile als „vertrauenswürdigste Süßwarenmarke“ in Deutschland.

Die Auszeichnung der Verbraucherstudie „READER’S DIGEST European Trusted Brands“ wurde in 15 europäischen Ländern ermittelt und zählt zu den renommiertesten deutschen Konsumentenpreisen. Sie ist Vorreiter für andere Studien sowie anerkannter Markenmonitor.


zurück

(ak) 19.03.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf