News

Neu am Kiosk: JEWISH VOICE FROM GERMANY

Die vierteljährlich erscheinende Zeitung JEWISH VOICE FROM GERMANY kommt am dem 3. Februar erstmals in den Pressehandel und wird bundesweit zum Copypreis von 3,00 Euro erhältlich sein.

Das von der Berliner Voice from Germany GmbH in englischer Sprache produzierte Blatt richtet sich nach Verlagsangaben an Leser weltweit, "die das jüdische Leben im heutigen Deutschland in all seinen Facetten kennen lernen wollen". JEWISH VOICE FROM GERMANY will als „Kommunikationsbrücke zwischen Deutschland und den wichtigsten jüdischen Gemeinschaften in Nordamerika, Israel und Großbritannien“ das Verständnis und die Verständigung verbessern, so der Verlag.

Eine erste Pilotausgabe war im Januar erschienen und nur an Einzelpersonen und Institutionen versendet worden.

 


zurück

(is) 01.02.2012






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf