News

MEIN PFERD feiert fünfjähriges Bestehen

Das Magazin MEIN PFERD aus dem Hamburger Jahr Top Special Verlag feiert mit Ausgabe 11/2011 sein fünfjähriges Jubiläum. „Die letzten fünf Jahre bei MEIN PFERD waren eine tolle Zeit. Bei der Arbeit mit Reitsportbegeisterten innerhalb und außerhalb der Redaktion konnten wir spannende Themen und Ideen entwickeln“, so Chefredakteur Ilja van de Kasteele. „Die Auflagen-Entwicklung zeigt, dass unsere Leser das offenbar genauso sehen und den von uns eingeschlagenen Weg weiter mit uns gehen möchten.“

MEIN PFERD erreichte im zweiten Quartal 2011 die höchste Verkaufsauflage seit Beginn der IVW-Meldung im dritten Quartal 2009: Mehr als 38.000 Hefte wurden verkauft, davon 29.000 im Einzelhandel.

In der Jubiläumsausgabe verlost Jahr Top Special 50 Gewinne, darunter Sättel, sowie weitere Ausrüstungs- und Pflegeartikel. Themen im Heft sind unter anderem die Titelgeschichte „5 Wege in die Versammlung“ mit Tipps aus den Bereichen Klassisch, Western, Barock, Gangpferde und Distanzreiten, die besten 5 Tipps zum Reiten bei schlechtem Wetter sowie ein Wunschpferde-Spezial mit Blick auf die vergangenen 5 Jahre. Die Ausgabe 11/2011 von MEIN PFERD ist ab dem 18. Oktober 2011 im Zeitschriftenhandel erhältlich und kostet 3,50 Euro.


zurück

(jf) 17.10.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf