News

Neues Fitnessmagazin soll im Januar an den Start gehen

Voraussichtlich Mitte Januar soll das Fitness- und Lifestylemagazin LOOX im Zeitschriftenhandel ausliegen. Herausgeber ist Rainer Schaller, der Chef der Fitnessstudiokette McFit.

Zielgruppe von LOOX sind aktive Männer und Frauen zwischen 19 und 49 Jahren. Im Zentrum der Berichterstattung stehen die Themen Training, Ernährung und Lifestyle.

Die Startauflage von LOOX soll bei 150.000 Exemplaren liegen. Der genaue Copypreis des Magazin ist noch nicht bekannt, es soll aber zwischen zwei und drei Euro liegen. Geplant ist eine monatliche Erscheinungsweise.

Eine umfangreiche Einführungskampagne mit einem siebenstelligen Werbevolumen soll den Markteintritt des Magazins begleiten.


zurück

(ak) 12.10.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf