News

DIE ZEIT: Verkaufsunterstützung für aktuelle Ausgabe

Die aktuelle Ausgabe der ZEIT präsentiert ein aufmerksamkeitsträchtiges Thema: Sowohl die Titelgeschichte der Wochenzeitung als auch ein umfangreiches Special im MAGAZIN beschäftigt sich mit der Frage "Was muss ein guter Vater können?" Um ein möglichst breites Publikum anzusprechen und das Interesse in Verkäufe am Kiosk umzumünzen, investiert der Verlag in eine große unterstützende Werbekampagne: Das Väter-Thema wird mit Anzeigen in überregionalen Zeitungen und Zeitschriften (u.a. in SPIEGEL, FTD, SZ und WELT), Online-Maßnahmen sowie einer bundesweiten Plakatierung an Fern- und Nahverkehrsbahnhöfen beworben. Im Pressehandel sorgen POS-Werbemittel für Aufmerksamkeit.

 

Im MAGAZIN-Special geben prominente Autoren Ratschläge, was ein Vater heute wirklich können muss – vom Vorlesen bis zum richtigen Umgang mit Liebeskummer, darunter u.a. Therapeut und Bestseller-Autor Jesper Juul, der langjährige „Löwenzahn“-Moderator Peter Lustig, Tim Schreder, Moderator der Kindernachrichten „Logo!“ auf ZDF und auf Kika, ZEIT-Literaturkritikerin Iris Radisch, die Kinderbuchautorin Rotraut Susanne Berner sowie Roger Willemsen. Besonderes Extra: ein exklusiver „Väter“-Cartoon vom berühmten Zeichner Janosch.


zurück

(is) 21.09.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf