News

Am 14. September erscheint HOLLYHOME

Frischer Wind in den vier Wänden: Die Nachwuchskräfte von Hubert Burda Media bringen am 14. September ein neues, junges Wohn- und Lifestyle-Magazin mit dem Namen HOLLYHOME auf den Markt. Das Magazin wurde vom Konzept bis zur Martkeinführung von 31 Schüler der Burda Journalistenschule des Abschlussjahrgangs 2011 entwickelt.

HOLLYHOMES erscheint zunächst einmalig zu einem Verkaufspreis von 3,30 Euro. Die Druckauflage liegt bei 50.000 Exemplaren.

Zur Markteinführung wird das Magazin deutschlandweit mit Schaufensterwerbung an zahlreichen Bahnhöfen und einigen Flughäfen beworben. Zusätzlich wird es in ausgewählten Städten rund um den Erstveröffentlichungstag motorisierte Werbeplakate geben. In konzerneigenen Titeln werden Anzeigen geschaltet.

 

 

Lesen Sie dazu auch Burda-Journalistenschüler entwicklen HOLLYHOME


zurück

(ak) 08.09.2011






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf