News

Funke hebt Copypreis für wöchentliche TV-Magazine an

Die Funke Mediengruppe mit Sitz in Essen hebt die Verkaufspreise für drei ihrer wöchentlichen TV-Magazine um jeweils zehn Cent an. Betroffen sind die Titel Hörzu, Gong sowie Bild + Funk. Alle drei TV-Magazine kosten mit Erscheinen der Ausgabe 11/2024 am Erstverkaufstag 8. März 2024 künftig 2,40 Euro statt bisher 2,30 Euro.

Im Jahr 2023 erzielte der Titel Hörzu einen Einzelverkaufsumsatz in Höhe von knapp 30 Millionen Euro und rangiert damit unter den Top 10 der Umsatzbringer im Pressehandel. Das TV-Magazin Gong schaffte es mit rund fünf Millionen Euro EV-Umsatz auf Platz 52 der Top 100 des Jahres 2023.

zurück

(nm) 06.03.2024






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf