News

JTI Deutschland erhält Zertifizierung für Gleichstellung

Das Tabak- und Vaping-Unternehmen Japan Tobacco International (JTI) kann sich bereits zum zweiten Mal über die GES-Zertifizierung von Ernst & Young (EY) freuen. Nachdem JTI erstmals im Jahr 2021 auf globaler Ebene mit dem Global Equality Standard (GES) Zertifikat ausgezeichnet wurde, erhält nun der deutsche Unternehmenssitz mit Standorten in Köln und Trier diese Auszeichnung. Die GES-Zertifizierung von Ernst & Young bewertet Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion am Arbeitsplatz und ist nach Ausstellung drei Jahre lang gültig.

Gian Luigi Cervesato, General Manager Germany bei JTI, betont: „Für uns als branchengrößter Arbeitgeber in Deutschland ist Vielfalt ein zentraler Bestandteil unserer Organisation. Wir glauben an das Potenzial unserer Mitarbeiter*innen, unabhängig von ihrem ethnischen Hintergrund, ihrer Religion, ihrem Alter, ihren Fähigkeiten, ihrem Geschlecht oder ihrer sexuellen Orientierung. Und wir wollen allen die Möglichkeit geben, Ihr Potenzial voll entfalten zu können. Ich bin der festen Überzeugung, dass Vielfalt, Gleichberechtigung und Inklusion uns als Unternehmen stärker machen – und, dass wir damit das Richtige tun.“

JTI produziert und vertreibt mit rund 2.200 Beschäftigten in Deutschland und weltweit über 40.000 Beschäftigten bekannte Marken wie Winston, Camel oder American Spirit.

zurück

(nm) 06.10.2023






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf