News

Zeitschrift Motorrad feiert 120-jähriges Jubiläum

Die bei der Motor Presse Stuttgart erscheinende Zeitschrift Motorrad feiert ihren 120. Geburtstag. Dieses besondere Ereignis würdigt das Special-Interest-Medienhaus mit einer Jubiläums-Ausgabe, die am 29. September 2023 erscheint. Die Ausgabe 120 Jahre Motorrad wird zudem für vier anstatt für zwei Wochen im Handel erhältlich sein.

Die im Herbst 1903 erschienene Erstausgabe der illustrierten Zeitschrift hatte einen Umfang von 20 Seiten plus vier Umschlagseiten. Die nun anlässlich des Jubiläums erscheinende Geburtstags-Ausgabe bietet dagegen auf insgesamt 164 Seiten umfangreichen Lesestoff zu Themen wie dem Wiederauferstehen der Zweitakter, der weltexklusiven Vorstellung der neuen BMW R 1300 GS oder einen großen Vergleichstest der Reiseenduros.

zurück

(nm) 27.09.2023






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf