News

Relaunch für Bunte

Das Peoplemagazin Bunte erscheint im 75. Jubiläumsjahr in einem neuen Look. Dabei wurde das Magazin aus dem Mediahaus Hubert Burda Media mit Hauptsitz in Offenburg vom Cover bis zur letzten Seite grafisch weiterentwickelt und die Leser-Führung durch das gesamte Heft hindurch optimiert.

„Wir haben uns modebewusst neu eingekleidet, das Layout überarbeitet und dem Magazin einen frischen Anstrich verpasst. Klar, zeitgemäß und modern – ohne das bewährte redaktionelle Konzept zu verändern. Die Marke Bunte bleibt so seit über sieben Jahrzehnten auch optisch immer State of the Art,“ erklärt Robert Pölzer, Bunte-Chefredakteur.

Der optische Refresh ist zur Ausgabe 24/2023 mit Erstverkaufstag 7. Juni 2023 erfolgt.

Die Bunte ist mit einem Umsatz von 31 Mio. Euro im Einzelverkauf eines der umsatzstärksten Zeitschriften im deutschen Pressemarkt. Das geht aus dem PresseReport-Ranking der 100 umsatzsatzstärksten Publikumszeitschriften des Jahres 2022 hervor. (siehe dazu PresseReport-Ausgabe 3/2023)


zurück

(ak) 08.06.2023






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf