News

Bild der Frau feiert 40-jähriges Jubiläum

Bild der Frau feiert ihr 40-jähriges Jubiläum mit einer umfangerweiterten Spezial-Ausgabe des Magazins. Zum Geburtstag gratulieren Prominente wie Thomas Gottschalk, Jörg Pflaume und Andrea Berg. Weitere Schwerpunkte des Heftes sind unter anderem eine große Diät, viele Tipps und Tricks sowie ein Rezept für einen Happy-Kuchen von TV Starkoch Johan Lafer.

Bild der Frau ist eine der umsatzstärksten Frauenzeitschriften im Einzelverkauf. Im Jahr 2022 erzielte der Titel einen Umsatz von 27,7 Mio. Euro und belegt damit im Top-100-Ranking der umsatzstärksten Zeitschriften im deutschen Pressemarkt Rang acht. (siehe PresseReport 3/2023)

Gestartet wurde der Titel am 14. März 1983 vom Axel Springer Verlag. Im Mai 2014 wurde er an die Funke Mediengruppe in Essen verkauft.

Bild der Frau erscheint im wöchentlichen Rhythmus zu einem Verkaufspreis von 1,70 Euro. Erstverkaufstag für die Geburtstagsausgabe im XXL-Format und in einem goldfolierten Cover ist der 17. März 2023.


zurück

(ak) 17.03.2023






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf