News

Pom-Bär Portfolio erhält ein neues Verpackungsdesign

Die Snack-Marke Pom-Bär bekommt ab April 2023 ein neues Design. Durch eine zeitgemäße Gestaltung und dynamische Elemente präsentiert sich das Verpackungsdesign künftig moderner und klarer.

Der Relaunch betrifft das gesamte Portfolio: Von den Pom-Bär Original, Pom-Bär Ketchup, Pom-Bär Sour Cream über die Pom-Bär Luftis bis hin zu den Pom-Bär Ofen Minis, die das Portfolio im letzten Jahr erweitert haben. Das neue Logo wird dynamisch in das Design integriert und soll für eine hohe Aufmerksamkeit und Sichtbarkeit in den Regalen sorgen. Die Sorte Pom-Bär Sour Cream hat innerhalb des Relaunches außerdem eine neue Farbe erhalten: Der Switch von Gelb auf Grün soll die Assoziation zum frischen Geschmack von Sour Cream wecken und das Auffinden im Supermarktregal erleichtern.


zurück

(ak) 09.03.2023






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf