News

Achte Serie des TC-Games Lego Ninjago im Handel

Mit der Serie 8 Crystalized ist eine neue Folge des Trading-Card-Games Lego Ninjago an den Start gegangen. Die bei Blue Ocean Entertainment in Stuttgart erschienene Serie umfasst 256 Karten sowie 30 Goldkarten. Ganz neu sind Karten in neonfarbener sowie in goldfarbener Gestaltung dabei.

Der Verlag unterstützt den Absatz mit rund 5.000 Verkaufshilfen, die, bestückt mit Starterpacks, Blister- und Multipackungen, bei den Lebensmittelfilialisten Penny, Edeka, Valora, Globus und Lidl zum Einsatz kommen.

Darüber hinaus wirbt Blue Ocean Entertainment mit Anzeigen in eigenen Kinderzeitschriften und mit TV-Werbung bei Super RTL, Nickelodeon und auf dem Disney Channel sowie mit Online-Aktionen für die neue Trading-Card-Serie.

Mehr als 2,5 Mio. Booster werden zudem als Warenprobe auf Zeitschriften aufgebracht und machen damit auf das Lego Ninjago TCG 8 Crystalized aufmerksam.

Die Karten werden in verschiedenen Packungseinheiten angeboten, darunter der Booster, der zum empfohlenen Verkaufspreis von 1,50 Euro sechs Karten enthält, darunter eine Spezialkarte.


zurück

(sgo) 02.01.2023






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf