News

Die Lebensgeschichte Anne Franks als Comic für Kinder

Egmont Ehapa Media aus Berlin startet unter der Marke Egmont Bäng! Comics die Biografie-Reihe Jede*r kann die Welt verändern. Den Auftakt der Reihe bildet pünktlich zum 75. Jubiläum der Veröffentlichung des berühmten Tagebuchs von Anne Frank der Comic Ich bin Anne Frank.
Ich bin Anne Frank erzählt auf kindgerechte Weise die Geschichte des jüdischen deutsch-niederländischen Mädchens.

Autor und Zeichner der Comic-Reihe, die in jedem Band eine große Persönlichkeit vorstellt, sind Bred Meltzer und Christopher Eliopoulos.

Ich bin Anne Frank hat einen Umfang von 40 Seiten und ist seit 10. Mai 2022 für einen Verkaufspreis von 15 Euro im Handel erhältlich. Der zweite Band dieser Biografien-Reihe – Ich bin Albert Einstein - erscheint im August 2022.

zurück

(ak) 11.05.2022






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf