News

Burda launcht Bookazine für Nähanfänger

Hubert Burda Media mit Hauptsitz in Offenburg hat die neue Marke Burda Beginner gelauncht. Die an Nähanfänger gerichtete Marke bietet mit einem Bookazine, E-Magazine, Video-Tutorials, einem Onlineshop und Live-Events einen neuen Zugang zum Nähen für das Selberlernen Zuhause – oder als Grundlage für Nähkurse.

Das Bookazine Mein Nähkurs By Burda hat einen Umfang von 80 Seiten (plus vier Seiten Fertigschnittbögen) und ist mit Anleitungen und Tipps gefüllt, die es Lesern ermöglichen, das Nähen ohne Vorkenntnisse zu lernen. Dabei helfen sollen Step-by-Step-Videos, die zu jedem Nähprojekt online abgerufen werden können. Mein Nähkurs By Burda erscheint mit einer Auflage von 40.000 und ist seit dem 27. April 2022 für 14,90 Euro im Handel erhältlich.

Verantwortlich für die Inhalte ist Content Director Rashana Rebecca Jennings. Das Bookazine Mein Nähkurs By Burda erscheint außerdem als Lizenzausgabe in acht weiteren Ländern – Frankreich, Niederlande, Spanien, UK, Italien, Russland, Polen und Tschechien.



zurück

(ak) 29.04.2022






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf