News

Burda zufrieden mit ersten Verkaufszahlen von Villa

Hubert Burda Media mit Hauptsitz in Offenburg, ist mit dem bisherigen Abverkauf seines neuen Wohnmagazins Villa sehr zufrieden. Das Feedback sowohl aus dem Werbemarkt als auch bei den Lesern sei positiv, heißt es aus dem Verlag. Villa befindet sich aktuell noch im Handel. Doch nach vertrieblichen Einschätzungen liege der Gesamtverkauf der Erstausgabe etwa bei 45.000 Exemplaren, davon ca. 30.000 im Einzelhandel und ca. 15.000 Exemplare im Sondervertrieb in hochwertigen Einrichtungsgeschäften und Möbelhäusern.

Villa ist am 20. Oktober 2021 zu einem Verkaufspreis von 6,90 Euro und in einer Druckauflage von 100.000 Exemplaren gestartet. Ab 2022 erscheint die Zeitschrift im vierteljährlichen Rhythmus. Die nächste Ausgabe kommt am 16. März in den Handel.


zurück

(ak) 17.12.2021






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf