News

Jubiläumsausgabe und P.o.S.-Marketing des Manager Magazins

Am 21. Oktober 2021 kommt die Jubiläumsausgabe des Manager Magazins anlässlich des 50-jährigen Bestehens der Zeitschrift in den Handel. Begleitet wird der Verkauf mit einem eigens konzipierten Display und über 3.000 Sonderplatzierungen im Handel, an Bahnhöfen und Flughäfen. Zudem startet die Spiegel Verlagsgruppe aus Hamburg, zu der das Manager Magazin gehört, eine Marken-Kampagne unter dem Claim „Wir bewegen Wirtschaft“.

„Nie zuvor in den vergangenen 50 Jahren hat sich die deutsche Wirtschaft in einer solch tiefgreifenden und umfassenden Transformation befunden“, erklärt Martin Noé, Chefredakteur des Manager Magazins. „Die Themen Klimaneutralität, Digitalisierung und New Work fordern ganze Geschäftsmodelle heraus, lassen altehrwürdige Unternehmen um ihre Existenz bangen und verhelfen neuen Ideen zu wirtschaftlichen Höhenflügen. Wir knüpfen an unsere große Tradition an und begleiten diesen beispiellosen Wandel gleichermaßen kritisch und konstruktiv – ganz unserem Anspruch verpflichtet, die bevorzugte Quelle für deutschsprachige Wirtschaftsaufklärung zu sein.“

Sven Oliver Clausen, ebenfalls Chefredakteur des Manager Magazins, fügt hinzu: „Genau wie die Unternehmen, über die wir kritisch berichten, steht auch das Manager Magazin vor enormen Chancen und großen Zukunftsfragen: Welche Inhalte sind relevant für die Führungskräfte von heute und morgen? Wie stellen wir uns noch breiter auf für eine Zielgruppe, die heute so divers ist, wie vielleicht noch nie zuvor? Wie wollen wir unsere Inhalte präsentieren und nutzbar machen? Mit der Neuaufstellung der Redaktion und der Stärkung unseres digitalen Angebots haben wir die Weichen gestellt, um Antworten auf diese Fragen zu geben.“

zurück

(wr) 11.10.2021






Inhalt | Bestellung


Zeitschriften-Suche


Der Wegweiser zum erfolgreichen Presseverkauf